Liebe Großauer,

Wir, der gesamte Vorstand der HOG haben uns schweren Herzens entschieden, dieses wirklich lang herbeigesehnte und erwartete Fest abzusagen. Wir werden wie bisher den 2-Jahresturnus beibehalten so dass es ein nächstes Treffen erst 2022 in der Bundesrepublik geben wird. Das Risiko, welches unweigerlich für viele, so viele Gäste vorhanden wäre (wenn es zu dem Zeitpunkt überhaupt stattfinden dürfte) ist viel zu hoch. Es würde die Gemeinschaft insgesamt gefährden und Freude, Fröhlichkeit unbelastetes Feiern schwierig gestalten. Somit möchten wir von Herzen, Euch alle um Verständnis und auch ein wenig Unterstützung in dieser wirklich schwierigen Entscheidung bitten. Für all` den Einsatz, Verständnis, Mittragen und Gestalten danken wir ganz herzlich an dieser Stelle.

Es ist dieses Jahr nun auch ein Wahljahr für den HOG – Vorstand; nach vierjähriger Amtsperiode muss ein neuer Vorstand gewählt werden. Dieses wird, den besonderen, aktuellen Umständen geschuldet über Briefwahl erfolgen. Alle Mitglieder werden per Post genau über Kandidaten und Wahlvorgang die notwendigen Informationen erhalten. Wer gerne mitwählen möchte, aber noch nicht Mitglied ist, findet auf unserer Homepage www.grossau.de eine Beitrittserklärung.    

In diesem Sinne Ihr Lieben danken wir, für jegliche Mithilfe, Verständnis und Unterstützung zum Wohle, Weiterbestehen unserer guten Gemeinschaft; wünschen von Herzen Gesundheit, Freude und Wohlergehen, bis zu einem fröhlichen, unbeschwerten Wiedersehen wo immer das auch sein wird!!

Es grüßt herzlich

Euer HOG-Vorstand

Aktuelles

Kirchenburg Großau - Orgelrestauration

Die Großauer Kirche in Siebenbürgen beherbergt eine der wichtigsten barocken Orgeln Rumäniens. Weiterlesen ...

Neuer Vorstand der Heimatsortgemeinschaft Großau e.V.

Bedingt durch die Corona Situation konnte die diesjährige Wahl des neuen Vorstandes Weiterlesen ...

Legetøj og BørnetøjTurtle