Hallo liebe Großauer – Grüß Gott;

unser Friedhofs-Einsatz ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Wir sind positiv überrascht und in tiefer herzlicher Dankbarkeit für diesen überaus gelungenen erfolgreichen Einsatz.  Allen Teilnehmer gebührt großes Lob und Anerkennung für unsagbar gute und wertvolle Leistung. Auch all` denen die uns mit guten Gedanken und Spenden auch bei diesem 5. Arbeitseinsatz unterstützt und begleitet haben. Auf diesem Weg sagen wir noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön, freuen uns darüber und blicken schon voller Hoffnung auf den nächsten Einsatz.

Ja, ihr Lieben das sind aber nicht die einzigen Pläne und Aufgaben. Wie alle bereits wissen, findet unser 10. Großauer Treffen am 04. August 2019 ab 9.30 Uhr in der Großauer Kirchenburg statt.  Dazu sind alle herzlich eingeladen, wir möchten die Gemeinschaft weitertragen, hegen und pflegen. Am Abend findet der fast schon zur Tradition gewordene Ball mit unserer beliebten Grossauer Band „Schlager Taxi“ in der einmaligen Kulisse der Grossauer Kirchenburg statt.

Alle Großauer und ihre Freunde, alle Besucher, alle Gäste sind willkommen! Wir erwarten sie alle voller Herzlichkeit und Freude und hoffen auf ein wunderbares, schönes und friedliches Großauer Treffen.

Für die Vorbereitungen sind eure Anmeldungen von großer Wichtigkeit. Bitte meldet euch bis zum 20.Juli 2019 vollständig an. Es ist uns wichtig, dass der Service zu aller Zufriedenheit und gut ablaufen kann. Wie immer steht unsere Homepage: www.grossau.de hierfür  allen zur Verfügung. Telefonisch  kann man sich auch bei Rosine Stieger Tel:  0711 588359  anmelden.

Damit wir in freundlicher, guterhaltener und sicherer Umgebung friedlich, fröhlich feiern können. braucht es auch noch einige Vorbereitungen, vor allem in der Kirchenburg.  Einiges muss bis dahin noch erledigt und geschafft werden. Dieses können wir auch mit einer finanziellen Unterstützung fördern und begleiten. (Informationen über aktuelle Arbeiten und Projekte auf www.grossau.de)  

Für das Fest an sich, sind einige Vorarbeiten und Vorbereitungen notwendig. Wir hoffen sehr, dass Gäste/Großauer, die schon einige Tage vorher in Großau anreisen, gerne ein wenig hierbei mithelfen und damit einen wertvollen Beitrag für das Fest erbringen. Darum bitten wir heute schon, wer Freude und Zeit hat bei diesen Arbeiten mitzuhelfen ist gerne gesehen und herzlich angenommen und begrüßt.  Schon bei der Anmeldung oder über kontakt@grossau.de kann nach Möglichkeit dies angeben werden. Wir freuen uns über jedes Angebot, danken im Voraus ganz herzlich dafür, hoffen auf eine fröhliche einsatzbereite Gemeinschaft in Großau.

Nun bitten wir noch einmal eindringlich um eure vollständige Anmeldung bis zum 20.07.2019, wünschen Euch allen viel, viel Freude, Mut, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit damit wir in Großau fröhlich und in Gemeinschaft ein wunderbares Fest erleben. Wir wünschen allen an dieser Stelle noch gesegnete Pfingst- Feiertage und noch eine ruhige, erfolgreiche Zeit bis zu unserem Wiedersehen.

 Euer HOG-Vorstand 

 

 

Online-Anmeldung:

Name:*
Addresse:*
Anzahl Personen:*
davon Kinder (unter 14J):
Namen der zusätzlich angemeldeten Gäste / Kommentar:

 

Aktuelles

Großauer Friedhof: 6. Arbeitseinsatz

Download Flyer

Weiterlesen ...

Bericht Großauer Treffen 2019 in Großau

Liebe Großauer,

ein wunderbares Fest,

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle