Am vergangenen Wochenende (26.01. - 27.01.) traf sich der HOG-Vorstand wieder zu seiner alljährlichen Neujahrssitzung.

Im Landgasthof Asum in Dasing bei Augsburg gab es auch dieses Mal wieder viel zu berichten, zu besprechen und zu planen. Auf der Agenda stand neben dem Rückblick und Kassenbericht für 2018 auch der Inhalt des nächsten Großauer Blattes und die Planung des diesehjährigen Arbeitseinsatztes auf dem Großauer Friedhof. Darüber hinaus konnten wir am Samstag noch die notwendigen Aktualisierungen und neue Ideen für die Homepage besprechen. 

54c4ad4b f023 4f5a 8205 4e1fd0733812

Nach einem gemütlichen Abendessen mit gut bayerischer Küche und einer nicht allzu langen Nacht ging es Sonntag Morgen weiter. Es konnten Zukunftsthemen besprochen werden u.a. wie die HOG Großau öffentlichkeitswirksamer auftreten kann. Auch ging es um die nächsten Planungsschritte für das Großauer Jugendtreffen und das nächste Großauer Treffen in Großau. 

Harald Krauss

 

Aktuelles

Absage 6. Arbeitseinsatz Friedhof

Liebe Großauer Freunde,
aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und der damit verbundenen Gesundheitsrisiken und Einreisebeschränkungen müssen wir den 6. Arbeiteinsatz am Großauer Friedof mit großem Bedauern absagen. Über einen Alternativtermin werden wir an dieser Stelle informieren.

HOG Großau

Speckturm Renovierung

„Der letzte Abschnitt der Dachreparaturen am Speckturm wird am 03. März 2020 fertig gestellt!“

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle