Einladung zum ersten Großauer Klassentreffen Jahrgang 1957

Liebe ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler, im Namen des Organisationsteams laden wir euch samt Partner vom 02.05.2014 – 04.05.2014 zum ersten Großauer Klassentreffen des Jahrgangs 1957 nach Bad Marienberg im schönen Westerwald ein.

Wir bitten euch diesen Termin heute schon freizuhalten. Alle von denen uns die Adresse bekannt ist, bekommen noch eine persönliche Einladung mit allen Einzelheiten zum Ablauf zugeschickt. Deshalb eine Bitte an all diejenigen die bis Ende Januar 2014 keine Einladung bekommen haben, sich bei Johann Martini, Talweg 8, 73092 Heiningen, Tel. 07161 /41621, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Es grüßen und freuen sich auf ein Wiedersehen Johann Martini samt Organisationsteam.

 

Aktuelles

Absage Großauer Treffen 2020

Liebe Großauer,

Wir, der gesamte Vorstand der HOG haben uns schweren Herzens entschieden, Weiterlesen ...

Absage 6. Arbeitseinsatz Friedhof

Liebe Großauer Freunde,
aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und der damit verbundenen Gesundheitsrisiken und Einreisebeschränkungen müssen wir den 6. Arbeiteinsatz am Großauer Friedof mit großem Bedauern absagen. Über einen Alternativtermin werden wir an dieser Stelle informieren.

HOG Großau

Legetøj og BørnetøjTurtle